Pensive Lane

Vier Menschen aus Klosterneuburg, Niederösterreich, machen seit knappen 2 Jahren gemeinsam Musik mit vor allem britischen Vorbildern.
you'll be found
"you'll be found" ist auf unserer EP "sweet promises" zu finden.

Pensive Lane über sich

Zitat: "Geboren am 31.12.2000, Klosterneuburg (NÖ), Gewicht: ca. 310kg (nüchtern). Erste zweifelhafte Gehversuche nach schon drei Monaten in Locations wie HyrtlHaus & Zugabe. Damals konnte man nur mit vorgehaltener Hand von Eigenständigkeit sprechen. Nach diesen ersten Bühnenerfahrungen zog sich die Alternative Band für ein knappes Jahr in die Katakomben Klosterneuburgs zurück. Beeinflußt von Bands wie Travis, Coldplay, R.E.M. & anderen Interpreten von den britischen Inseln, arbeiteten die vier Musiker an ihren Songs. Es folgte die Teilnahme beim Emergenza-Bandcontest 2002, wo sich pensive lane von der Vorrunde bis ins Österreich-Finale spielte. Das Quartett erreichte im Finale den vierten Platz & erhielt im Anschluß daran die Einladung als Support von 330mle (CD - Präsentation)im Planet Music zu spielen. Im September'02 zogen sich pensive lane in die Wiener Gosh Studios zurück, um ihren ersten Silberling 'Sweet Promises' (7 Track EP) zu produzieren."

Neueste Nachricht von Pensive Lane:

hornby77 | 2.Mär.2004
Fr.16.04.04
7Stern Alternative Rock Night
mit MLE, pensive lane, Tuesday
Kulturzentrum 7Stern
7., Siebensterng. 31
Beginn: 19.30 / Eintritt: 5¿
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus klosterneuburg/nö | *2001
tom - vocals
[calm]g - guitar
walter - bass
junior -drums

Kontakt:

+43 676 528 85 98
booking@pensivelane.com
office@pensivelane.com

Pensive Lane empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.