PENTARIZE

Vier Musiker aus Nordrheinwestfalen haben sich der harten Gitarre irgendwo zwischen Noise Pop und Nu Metal verschrieben.
you are just to kill me
geht nach vorne.... stoner rockig

PENTARIZE über sich

Zitat: "Mastermind Boris, dessen stilistische Einflüsse sich von den Beatles bis zum Stoner Rock erstrecken, zeichnet verantwortlich für Songwriting und Soundgebung, die von der Band umgesetzt wird. 1999 gründete er mit Dennis die Experimental Rock Formation 'SCHAUMRIFF PENTARISE', mit der zahlreiche Auftritte absolviert wurden und 2 selbstvertriebene Alben entstanden.
2004 stießen Hilton und Martin dazu, die ihrerseits Erfahrungen als
Frontman bzw. Gitarrist in verschiedenen noise pop und nu metal bands sammeln konnten,und somit die Neugründung von 'PENTARIZE' initiierten."

Facts:

aus Deutschland/NRW | *2004
Boris Mihatsch (lead vocals / lead guitar)
Hilton Theissen (vocals / guitar)
Martin hirsch (bass / backing vocals)
Dennis Gockel (drums / perc)

Kontakt:

mc@pentarize.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.