Peter Franz

Ein Kärntner kombiniert in Wien seine zwei Leidenschaften: Wasser und Musik.
Krank im Hirn
2012, First Scheibn

Peter Franz über sich

Urspünglich in Kärnten/Mölltal aufgewachsen, zog es den damals jungen Musiker 2005 nach Wien wo er bis Anfang 2011 in einigen Bands mitwirkte. Durch seine große Leidenschaft zum Wasser welche er auch durch regelmäßiges Wildwasserpaddeln auslebt, entstand der erste Song " I bin a Fluß" welcher sehr gut seine Liebe zur Natur und dem Wasser ausstrahlt. Ideen für weitere Songs gab es dank der langjähr
igen Erfahrung als Musiker genug, somit startete er "Peter Franz" das erste Projekt mit dem er sich wirklich verwurzelt fühlt. Anfang 2012 begannen die Aufnahmen für das selbst produzierte Debüt "First Scheibn" welches Ende Juli erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Einige Lieder wurden bereits über Youtube veröffentlicht und freuen sich darauf gehört zu werden.

Facts:

aus Wien | *2011
Peter Franz Suntinger

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.