Peter Sturm

Elektronische Sounds von einem Produzenten aus Rosenheim, der hier einen Track mit Sängerin vorstellt.
Peter Sturm & Eve - Apart

Peter Sturm über sich

Peter Nitschke, besser bekannt als Stormtrooper, ist mittlerweile seit 1998 in der Hardcore/Hardtechno-Szene aktiv. 2013 wurde es Zeit das Spektrum zu erweitern und offiziell seine softe Seite zu präsentieren - Peter Sturm. Nach Jahren als Teil des Electro-Duos PN-X-TG, mit Releases auf Things to Come (Label von The Horrorist), Zero Point Five und Leveltrauma Audio, ist er nun auf Solo-Pfaden unterwegs. Seinen Sound könnte man am besten als Funkyminimalpercussiveelectropoptechhouse beschreiben, oder einfach als - Techno. Stilistische Grenzen sind nicht erwünscht. Aber hört einfach selbst:

https://soundcloud.com/peter-sturm-official

Facts:

aus Rosenheim | *2013

Kontakt:

scamtrooper@gmx.de

Peter Sturm empfiehlt: