Peter Sturm

Elektronische Sounds von einem Produzenten aus Rosenheim, der hier einen Track mit Sängerin vorstellt.
Peter Sturm & Eve - Apart

Peter Sturm über sich

Peter Nitschke, besser bekannt als Stormtrooper, ist mittlerweile seit 1998 in der Hardcore/Hardtechno-Szene aktiv. 2013 wurde es Zeit das Spektrum zu erweitern und offiziell seine softe Seite zu präsentieren - Peter Sturm. Nach Jahren als Teil des Electro-Duos PN-X-TG, mit Releases auf Things to Come (Label von The Horrorist), Zero Point Five und Leveltrauma Audio, ist er nun auf Solo-Pfaden unterwegs. Seinen Sound könnte man am besten als Funkyminimalpercussiveelectropoptechhouse beschreiben, oder einfach als - Techno. Stilistische Grenzen sind nicht erwünscht. Aber hört einfach selbst:

https://soundcloud.com/peter-sturm-official

Facts:

aus Rosenheim | *2013

Kontakt:

scamtrooper@gmx.de

Peter Sturm empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.