Pflichttermin

Rocksongs mit Blues-Einschlag, Synthies und deutschsprachigen Texten von einer sechsköpfigen Band aus Wien.
Bau Mir Meine Welt
2013

Pflichttermin über sich

Austropop war gestern. Als ehrlicher Lichtblick im dunklen Zeitalter der neuen Österreicher präsentiert sich ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art: eine Band, die noch weiß, dass die Wurzeln des Rock abseits der Helden von morgen liegen, und die nicht vergessen hat, wie man damit das Publikum auf eindrucksvolle Art zum Kochen bringt. Gewürzt wird mit einer kräftigen Prise Blues, einer unverkennbaren Frauenstimme und einem Rhythmus, der seinesgleichen sucht. Der Name ist Programm - wer den Pflichttermin verpasst, ist selbst schuld!

Facts:

aus Wien | *2006
Planetenheidi
Alienne
Bassbär
Alex
Richard
Gery

Kontakt:

mgmt@pflichttermin.com
+43 664 530 2233

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.