Pharaohs And Kings

Drei Musiker aus Wien zwischen Alternative, Post-Rock und Dream-Pop.
Twisted Eyes
2014
EP: Homeward

Pharaohs And Kings über sich

"Pharaohs And Kings" ist eine dreiköpfige Band aus Wien, bestehend aus Dominik Linder, Lukas Wratschko und Gregor Sauer, die 2013 gegründet wurde. Die melancholische Grundstimmung wird geprägt durch melodische Gitarren- und Bassriffs, sowie einer sanften, aber dennoch zu Ausbrüchen geneigten Stimme. Das Ganze wird angetrieben durch dynamisches Schlagzeugspiel und aggressiven Zwischenparts. Musikalisch zuzuordnen wären "Pharaohs and Kings" wohl dem "Alternative", wobei Einflüsse aus "Post-Rock" und "Dream-Pop" klar zu erkennen sind.

Facts:

aus Wien | *2013
Dominik Linder
Lukas Wratschko
Gregor Sauer

Kontakt:

pharaohsandkingsofficial@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.