- phil -

Nach Jahren an Instrumenten wie Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug wandte sich dieser Klosterneuburger dem Computer als Klangquelle zu.
smells like electronic spirit
Meine etwas eigene Interpretation des Nirvana Klassikers
Samples Samples

- phil - über sich

Zitat: "Musik steht für - phil - schon immer im Zentrum seines Lebens. Nach einigen Jahren des Klavierspielens wandte er sich der Gitarre und später auch dem Bass und dem Schlagzeug zu. Da er jedoch begeisteter Computerbenutzer war entdeckte er auch dieses Gerät als Instrument. Bald baute er sich sein kleines aber feines musikstudio das heute noch immer das Zentrum seiner kreativen Schöpfung ist."

Neueste Nachricht von - phil -:

philrecords | 11.Jul.2005
Derzeit bastle ich heftig an Tracks!
Ich möchte mich ein bisschen von der totalen elekro-musik abwenden und die Gitarre ins Zentrum stellen!

Facts:

aus Klosterneuburg | *2002

Kontakt:

p.speiser@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.