phil de_luxe

Vier Mann aus Vorarlberg schreiben "knusprige" deutschsprachige Rocksongs.
TAGTRÄUMER
arbeitest du im büro?... dann haben wir den song für dich geschrieben :-)

phil de_luxe über sich

Zitat: "PHIL de_LUXE… dabei handelt es sich um eine brandneue Band aus Vorarlberg. Die vier Mitglieder – LUCAS, RASTA, RALPH und PHIL – sind allesamt fixer Bestandteil der Musikszene aus dem Ländle. Mit unterschiedlichsten Besetzungen rocken sie solo, zu zweit oder mit diversen Bands den Westen Österreichs.

Im Herbst des vergangenen Jahres haben sie sich in dieser Art zusammen getan, um ein paar 'knusprige' deutsche Rocksongs zu schreiben. In den vergangenen Monaten hat sich also einiges getan… das Songmaterial wurde im Studio aufgearbeitet und recorded. Gleichzeitig wurde die Live-Show geplant und umgesetzt. Der Promotion-Start mit neuem Internetauftritt und Album ist für Mai 2007 angesetzt."

Facts:

aus vorarlberg | *2006
philipp kettner
lucas bitschnau
hannes ganahl
ralph hollenstein

Kontakt:

contact@phil-live.at

phil de_luxe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.