Philos60

Der aus Deutschland kommende Solokünstler ist begründer der TVI, der Total Vocalistic Improvisation. Alle Stücke sind spontan frei improvisiert.
Hot Love
Die Emotionen einer heißen Liebe werden mit diesem Song hörbar.
TVI-Music: Total Vocalistic Improvisation.

Philos60 über sich

Zitat:"Eine neue Art der Musikentstehung: TVI - Total Vocalistic Improvisation

Philos60's Musik ist total improvisiert. Er singt keine Sprache: es ist eine spontan beim Improvisieren auf dem Instrument erfundene Fantasiesprache. Jedes Stück ist "einmalig". Er kann es nicht wiederholen; daher muss er immer den Recorder einschalten, um seine spontanen musikalischen Impressionen aufzuzeichnen. Das geht nicht auf Kommando. Wenn er den Drang verspürt, Musik zu machen, muss er alles zur Aufnahme bereit haben. Viele Improvisationen sind schon so verloren gegangen.
Philos60 möchte authentische Musik machen - alles aus einem Guss -, die unverfälscht eine Stimmung und Gefühle zum Ausdruck bringt. Der jeweilige Songtitel und die Beschreibung geben dem Hörer einen Hinweis, was Philos60 dabei gefühlt hat. Dem Hörer bleibt es überlassen, das mit seinen eigenen Gedanken und Gefühlen nach zu empfinden.
Er nennt diese Art von Musik TVI-Music: Total Vocalistic Improvisation."

Facts:

aus Deutschland | *2000
nur Philos60

Kontakt:

philos60@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
generaldent | vor 4729 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
gute idee
sollte das nächste mal beim tschämmen auch das mikro einschalten :)