PhlegmaticZ Drowning

Ravensburger Spielegemeinschaft mit dem Titelsong von ihrem ersten Album. Melancholische Popmelodien für Freunde.
Mit Euch
Der Titelsong unseres Albums. Es ist einer von insgesamt drei deutschen Songs, der für uns sehr wichtig ist, da er unseren Freunden gewidmet ist,ein sehr persönlicher Song

PhlegmaticZ Drowning über sich

Zitat:"Manche sagen, wir hätten keinen Stil, andere bezeichnen uns als vielseitig....So könnte man kurz und knapp zusammenfassen, was wir bisher so über uns gehört haben.Wir denken, unser Stil ist noch in der Entwicklungsphase, da die Band in der jetzigen Formation erst seit Januar besteht,als unser Goldkehlchen Hanna kam,uns zu bereichern. Seit dem schreiben wir kräftig Songs (englisch-und deutschsprachige)und hatten Auftritte in diversen Lokalitäten Ravensburgs. Im Sommer ist unser Album 'Mit Euch' fertig geworden, auf dem sich das breite Spektrum an Einflüssen und Musikgeschmäckern der einzelnen Mitglieder abzeichnet. In Planung ist im Augenblick ein Unplugged- Konzert, die Acoustic-Versions unserer Songs werden grade gebacken... Soviel zu uns, weitere Infos geben wir gerne!! "

Neueste Nachricht von PhlegmaticZ Drowning:

philgrie | 18.Aug.2003
Unser neues Album "Mit Euch" ist jetzt endlich fertig!!
Hört euch einfach die Tracks an und kauft das Album direkt bei uns für nur
5,99 ¿!!
Und über eure Kritik würden wir uns auch freuen!!

Facts:

aus Ravensburg | *2001
Hanna Kehle (voc)
David Lischka (b)
Philippe Grieshaber (git/b)
Daniel Welte (git)
Christoph Heine (dr key)
Jens Eberle (git)

Kontakt:

philgrie@web.de
telefon +49 179 12 89 308

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.