Phobos

PHOBOS ist hauptsächlich von den Rockbands der späten 1980er und frühen 1990er Jahre beeinflusst. Hier der erste Track von ihrer Debüt-EP.
Feel Sun
First track from their first release

Phobos über sich

PHOBOS ist hauptsächlich von den Rockbands der späten 1980er und frühen 1990er Jahre beeinflusst. Wuchtige Drums, dröhnende Basslines, verzerrte Gitarren und eine schlicht ruhige bis spontan explosive Stimme bestimmen den Sound der dreiköpfigen Band aus Linz. Gegründet Ende 2009, spielten sich Phobos mittlerweile durch halb Österreich, unter anderem als Support von Lydia Lunch und Morkobot. Im Sommer 2014 kam auch die erste, selbst releaste EP in Form einer 12" Platte heraus.

Facts:

aus Linz | *2009
Tom (gui/voc) Kevin (bass) Michi (drums)

Kontakt:

noisathry@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.