Phoenix

Dubstep von einem 26-jährigen Grazer, der mit Rap als Grundstein seines musikalischen Ausdrucks begonnen hat.
Enlightenment (2012)
Dubstep-Produktion aus dem Jahr 2012

Phoenix über sich

26-jähriger Grazer, der 2005 mit Rap als Grundstein seines Ausdruckes begann, Musik zu machen, und nun nach langen totgeglaubten Jahren seine Mauer des Schweigens hauptsächlich erstmals auch als Produzent zu Fall bringt - back to the roots, nur auch auf neuen Wegen - von Hiphop bis Dubstep bis Experimental.

Neueste Nachricht von Phoenix:

phoenix | 19.Jun.2012
Welcome.-.

Facts:

aus Graz | *2005
Me
myself & people who cross my way in a positive manner.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.