Phoenix out the Ashtray

Vier junge Tiroler Musiker spielen seit fast einem Jahr eingängigen Indie Poprock.
Boys on Bicycles

Phoenix out the Ashtray über sich

Zitat: "Phoenix out the Ashtray, vier junge Tiroler in der jetzigen Besetzung bestehend seit September 2008, spielen eingängigen Indie Poprock, welcher der unehrlichen und unpersönlichen Popmusik der letzten Jahre mit Charme und Rock’n‘Roll gegenübersteht, aber auch dem Indie-Gitarrengeschrammel wieder die Vorliebe zu melodiösem, ohrwurmverdächtigem Pop zurück gibt.
Der Bandname spiegelt vereinfacht ausgedrückt das wider, was junge Menschen prägt: lange Nächte, volle Aschenbecher, übermäßiger Alkoholkonsum und die Liebe. Aus dieser gefährlichen Kombination steigt ein Phoenix auf um aufzublühen und Geschichten aus dem Leben zu erzählen."

Neueste Nachricht von Phoenix out the Ashtray:

phoenixouttheashtray | 26.Mär.2009
29.4.2009 - gig mit The Kilians im Weekender, Innsbruck!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol/Innsbruck | *2008
Antonio (Voc)
Manuel (Git/Back Voc)
Philip (Bass)
Konstantin (Drums)

Kontakt:

phoenixouttheashtray@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.