phUse

Ein Roots Manuva Remix aus Wien.
jus' a rascal - (dizzee rascal-phUse HiFi RMX)
VIE GRIME and HIPHOP

phUse über sich

Zitat: "Ab dem Jahre 1995 begeisterte phUse das Hantieren mit der Sprühdose was ihn zu HipHop brachte. 1998 mussten Turntables angeschafft werden und es begann sich eine Sammlung an Equippement und Medien zu bilden. Partys wurden organisatiert und erste Produktionen immer größerem Publikum in NÖ und Wien präsentiert. Die ersten DJ-Crews, Bands und Writer-Formationen um phUse gründeten sich.. Es waren Zusammenschlüsse mehrerer DJ’s, Grafiker und Produzenten welche sich in den Genres
dnb, grime, hiphop, breakz, uk-garage, funk, soul, ragga, jungle etc. bewegten. Von Anfang an wurden verschiedene Stile synchronisiert und verschmolzen (fusioniert)."

Neueste Nachricht von phUse:

phuse | 25.Jän.2005
viel spaß beim reinhören,,
freu mich auf jegliches feedback..

Facts:

aus WIEN | *1998
phUse / [E-C] ELEVATION COMBINATION vIe

Kontakt:

phuse@gmx.at

phUse empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.