Pianotronic Sophism

Dieser Pianist aus Wien, der schon in verschiedensten Formationen aufgetreten ist, produziert solo elektronische Tracks.
Distorted Tales
Release Wien 15.01.2015
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Pianotronic Sophism über sich

Pianist aus Wien der seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt hat. Diverse Auftritte mit Bands eher aus dem Blues und Jazzbereich. Hooked on Blues / ehemaligen Jive Giants. Auftritte mit der Live Show von Zenkers Tohuwabhu im Wiener Metropol. Musikalische Prostitution in div. Musikstilistiken mit und für diverse Personen: Sandra Pires, Jazz Gitti, Peter Rapp, Rounder Girls, Oskar Klein, Sigi Fassl etc.

Facts:

aus Wien | *2015
Oliver Humer (Soloprojekt)

Kontakt:

pianotronic@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.