Pico

Ein Tiroler in Klagenfurt produziert seine in Dialekt gehaltenen Singer/Songwriter-Stücke selbst.
mei siasser Hund
Mein Beitrag zu dem Thema der dumme Hund und sein Vierbeiner

Pico über sich

Hi
Ich bin ein Tiroler der schon das 25 te Jahr in Kärnten lebt und hier angefangen hat Musik zu machen.

Seit einiger Zeit bin ich soweit das ich auch selber produzieren kann und da ich in erster Linie Sing and Songwriter bin, möchte ich meine Sachen auch veröffentlichen.

Darum bin ich hier und viel spass mit meinen Songs

Neueste Nachricht von Pico:

pico | 31.Mär.2012
Hi so der zweite streich ist online!
fürchtet euch nicht
es werden noch mehrere folgen !!

HU Pico
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klagenfurt | *2010
Klaus Pichler

Kontakt:

klaus.pichler@hpoe.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pico | vor 2275 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
dieses ist der dritte streich
und der vierte folgt nicht sogleich aber bald ;)