Pietra Bay Pilots

Der elektronisch verstärkte Blues dieses Vorarlberger Duos erklang zum ersten Mal am Badestrand in Korsika.
Hide
Auftakt der PBP-Karriere bildet ein düster-klaustrophobisches Elektro-Folk-Stück

Pietra Bay Pilots über sich

PBP entstanden aus Langeweile am korsischen Badestrand. Karl und Thorsten vertrieben sich die Zeit mit reduzierten Interpretationen alter Blues- und Folksongs. Mittlerweile trifft man sich sporadisch, um eigenes Liedgut zu erschaffen. Das Konzept lautet: Jedes Semester eine 5-Track EP irgendwo zwischen Blues, Indie und Elektronik.

Neueste Nachricht von Pietra Bay Pilots:

tricksterflint | 8.Mai.2016
Am 11. Juni könnte ihr uns in Hohenems vormittags als Straßenmusikanten begutachten...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vorarlberg | *2012
Karl Oss (Bass)
Thorsten Hinrichsen (Gesang
Gitarre)
Heribert Amann (Gesang
Gitarre
Banjo
Mandoline
Cajon)

Kontakt:

Thorsten Hinrichsen
Schwedenstr. 82
6710 Nenzing

Pietra Bay Pilots empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.