Pilot Jr.

Eine fünfköpfige Indie Pop-Band aus Wien.
South
2014

Pilot Jr. über sich

Robert Rotifer über Pilot Jr.:
"Beim Indie-Pop ist das so eine Sache: Prinzipiell meint man immer, man habe schon alles gehört, das Genre sei erschöpft. Und dann kommt eine Band, die bekommt die schillernden Chöre, die sonnigen Songs, die Jangle-Gitarren, das leichtfüßige Schlagzeug und den Synthie-Feenstaub so zielsicher hin, dass man den Snobismus von sich gleiten lässt wie einen lästigen Duschvorhang, den erfrischenden Luftzug fühlt und sich fragt, was daran je falsch sein hätte können."

Neueste Nachricht von Pilot Jr.:

pltjr | 18.Sep.2014
04.10.14 - Waves Vienna @ Heuer
05.10.14 - ArtUnAnchored @ MS Stadt Wien
14.10.13 - Hype! @ Fluc

Facts:

aus Wien | *2014
Eva-Maria Prosek
Philip Waldenberger
Ludwig Klossek
Florian Nemeth

Kontakt:

hello@pilotjr.com

Pilot Jr. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.