Pimperlzupfer

Zwei Musiker aus Wien schreiben Funk Rock-Songs im Dialekt.
Believing For So Long

Pimperlzupfer über sich

Omar Al-Himiary und Ernst Satzinger sind 2 Musikanten aus Wien (Gesang, Text und Komposition- Omar, Instrumente und Komposition-Ernst). Sie kennen sich schon seit der Schulzeit und haben ein neues Musikprojekt namens PIMPERLZUPFER aus der Taufe gehoben. Die 2 Lieder namens BIPOLAR GESTÖRT- BORDERLINEAFIN und VON FLORIDSDORF NACH TEHERAN sind die 1. veröffentlichten Titel aus der demnächst erscheinenden CD - GUAT GEHTS UNS NET, ABER GSCHISSN ISTS TROTZDEM !

Facts:

aus Wien | *2017
Omar Al-Himiary
Ernst Satzinger

Kontakt:

Margaretenstr.21/1/3 1040 wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.