Pinzo

Busenfreund C-64ed
Busenfreund goes C-64

Pinzo über sich

Zitat: "Im Kindergarten hab ich meinen Freunden die Hitparade des Jahres 81 ins Ohr gesungen. Flash von Queen war mein größter Erfolg! Später als Gitarrist in vielen verschiedenen Gruppen. Zirpende Synthies und schräge Effekte waren aber immer schon meins. Die Band hat sich einvernehmlich aufgelöst. Daher: Elektronischer Alleingang (manchmal auch zu zweit/zu dritt) ab 1999. Einflüsse: Alles, was mich zum Grinsen bringt. Alles, was mir irgendwie Gänsehaut macht. Alles, was den Unterbauchbereich rhythmisch bewegt. Stil is Wurst. Meine Musik: Electro/House mit Hommagen an alles Mögliche."

Facts:

aus Wien | *
Pinzo & manchmal Friends

Kontakt:

georgprenner@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.