Pirata Rossa

Sieben Musiker aus Steyr und Umgebung verbinden Ska, Swing und Reggae zu einer treibenden Mischung.
My Friend
Artist: Pirata Rossa
Album: Barfuss alaSka

Pirata Rossa über sich

Zitat: "Schweiß, Blut, Tränen, Adrenalin, Liebe, ein wenig Sex und eine menge Gefühl. Kann man das musikalisch vereinen? Nun ja, wir wissen es auch nicht, doch Pirata Rossa sind verdammt noch mal am besten Weg dorthin! Mit einer Mischung aus Ska, Swing, Reggae und unzähligen anderen Stilrichtungen gelingt es ihnen immer wieder die anwesende Meute zu wahren Begeisterungsstürmen zu motivieren und die Hallen binnen weniger Minuten in einen brodelnden Schmelztiegel zu verwandeln. Kein Mensch sollte sich den eingängigen Bläsersätzen und den treibenden Rhythmen der 7 Recken aus Steyr und Umgebung entziehen!"

Neueste Nachricht von Pirata Rossa:

piratarossa | 13.Mär.2007
Am 31.03.07 spielen wir am Would Rock Festival in St.Valentin!

Facts:

aus Steyr-Umgebung | *2004
Jürgen Kastner
Ulrich Neissl
Thomas Rafelsberger
Robert Maiß
Phillipp Gartlehner
Simon Schmidttaler
Florian Kobler

Kontakt:

PirataRossa@fettabernett.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.