Pixelnuss

Dieser Produzent aus dem Mühlviertel in Oberösterreich ist schon die mehr als Hälfte seines Lebens musikalisch aktiv.
Einwegleben
Liveschnitt mit Hardware Synthi´s. Acid Techno

Pixelnuss über sich

Ich mache seit meinem 13ten Lebensjahr Musik. Anfangs spielte ich in Blues&Rock Bands. Heute versuche ich Elektronische Musik mit meinen Synthis zu Basteln, Percussion Instrumente und Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug zu samplen.

Ich stehe voll auf Trittpedale, Analoge Synthesizer, mein Freeridebike und erdige Musik.

Musik ist für mich wie die Box am Verstärker.
Ohne geht's einfach nicht.

Facts:

aus Haslach | *1996
solo

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.