Plastic Monroe

Veränderung sollte die einzige Konstante in der Musik sein, und so ist es dieser Salzburger Band auch egal, ob man sie heute in die Schublade Indie, Alternative oder sonst wo hinsteckst.
play double or dance!

Plastic Monroe über sich

Zitat: "Indie gibt den groben Rahmen ab, in dem Plastic Monroe ihren musikalischen Mikrokosmos mit vielen Schrägstrichen verwalten. Neben den althergebrachten Instrumenten würzen sie ihren perlend-spritzigen Musikcocktail mit einer Brise Synthie. Ihre allgemeine Verlaufsrichtung ist eher dunkel und getragen, durchbrochen von kurzen Momenten unerträglicher Leichtigkeit, die man im Salzwasser, beim Finden von Geld oder Verlassen einer Feier mit Verwandten fühlt."

Facts:

aus Salzburg | *2008
Herz Unter (drums)
Greg (bass/keys)
Earl of H. (guitar/voc/keys)
Manu (voc/keys)

Kontakt:

E-Mail.: plasticmonroe@gmx.at
www.myspace.com/plasticmonroe

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kitschifirstlady | vor 3372 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
sehr netter song, echt, groovy und doch flüssig zu hören. toll. lg  
viennasound | vor 3482 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
guter sound, gute stimme und umwerfend blasen kann sie auch.
wow!
ViennaCC