Plastic Red Caleidoscope

Ehemals Gitarrist in einer Band, macht dieser Wiener jetzt solo mit wechselnden Gästen Musik.
Broken Expectations
Im Original ein San fairy Ann Song.

Plastic Red Caleidoscope über sich

Zitat: "Hinter Plastic Red Caleidoscope steckt Mario Koller, der ehemalige Gitarrist von Missing Link und San fairy Ann.

Mit Hilfe der Sänger Michael Pelitz und Ta Hanae wurden und werden ein paar Songs geschaffen.

Zuerst werden hier ein paar ältere Stücke präsentiert, doch in kürze werden neuere Songs folgen."

Facts:

aus Wien | *2008
Mario Koller

Kontakt:

koller.mario@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.