Pleasure Island

Fünf Mann aus der Steiermark wollen uns mit ihrer Musik auf die Freudeninsel versetzen.

Pleasure Island über sich

Zitat: "Die Idee zu Pleasure Island entstand schon im Jahre 2001. Seit September 2002 besteht die Band nun wirklich. Ursprünglich mit vier Leuten besetzt, stieß im Februar 2003 der fünfte Mann hinzu. Pleasure Island heißt übersetzt Freudeninsel. Genau auf eine solche soll der Hörer beim Lauschen versetzt werden."

Neueste Nachricht von Pleasure Island:

pleasureisland | 25.Mai.2004
Pleasure Island sind ab sofort unter www.pleasureisland.at erreichbar!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steiermark | *2002
Manuel Baumgartner (voc)
Bernd Stuhlhofer (guit.)
Josef Weber (guit. voc.)
Patrick Winter (bass)
Stephan Ebner (dr.)

Kontakt:

pvox@pleasureisland.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.