plural

Seit 12 Jahren experimentiert dieser Salzburger bereits mit Musik und Visuals. Fünf neue Tracks!
DARK STEP
DARK STEP
Was gäbe es noch zu sagen ..
Hinauf oder runter, Ich möchte den Weg gehen ... I`m coming now!!!

plural über sich

Zitat: "28 JAHRE...... seit 90 am experimentieren..... 1997 Gründer der NERVENelectronics[COMBO]NoiseandVISUALS.............."

Facts:

aus SALZBURG | *1997
......

Kontakt:

plural@plural-records.com
spielmann | vor 5840 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
da sind ja sogar ein paar emotionen hinter dem elektro zeuch.. einen filter erkenne ich.. is der nicht so recht blau?

mag ich irgndwie das gehörte!  
pluralrecords1 | vor 5839 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
Blauer Filter
Habe Ich jetzt so nicht wirklich im Kopf
aber es giebt ja eine Unmengen -
man muß oft aufpassen daß man sich
nach einer halben Stunde zappen ein
Sample nicht total drucklos verstümmelt!!

Danke daß es gefällt.
lg..
plur...  
eulenmann | vor 5844 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
mja, unter dark step hab ich was anderes erwartet, aber der sound verspult gscheit. schoen dreckert :)  
pluralrecords1 | vor 5841 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
Dark Step
Der Titel des Songs hat so gesehen
auch nichts mit der Soundrichtung zu tun - sondern für mich mehr mit dem Feeling im track!
lg. plur...