plus49

Ein Track namens 'One man doing yoga' vom ihrem Debutalbum 'all the beautiful things' gibt es hier zu hören.

plus49 über sich

Zitat:"Der erste Hit von plus49 ist gerade mal 5 Sekunden lang. Er rotiert täglich 100 – 200 Mal und wurde in den letzten zwei Jahren von über 15 Millionen Menschen gehört. Plus49 haben den wahrscheinlich popigsten Flughafengong der Welt komponiert, der seit 2003 am Köln Bonn Airport Piloten, Stewardessen und Passagiere erfreut. 5 Sekunden, die den Kölner Produzenten die Freiheit gaben, nun ein ganzes Album (all the beautiful things) mit zehn wunderbaren Popsongs nachzulegen, diesmal insgesamt 41 Minuten und 26 Sekunden Urlaub. "all the beautiful things" ist eine Sammlung von gleich zehn federleichten Songs. Ein nur leicht entrücktes Album mit zarten Gesangslinien, einem urbanen elektronischen und authentischem Sound, dazu unaufdringliche Beats. Neben den "Schönen Dingen", die sich plus49 in den Titel des Albums geschrieben haben, klebt unter den makellosen Flächen der Lieder hin und wieder ein Stück Rauhfasertapete. "

Facts:

aus Köln, Deutschland | *2003
Martin Lange
Simon Hof

Kontakt:

Auric Enterprises
daredo music GmbH
Augustaanlage 37
D-68165 Mannheim

tel: +49 621 328 856 11
fax: +49 621 328 856 21

info@plusvierneun.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kleinbild | vor 4591 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
das sagt mir zu!  
viennasound | vor 4591 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
One Man Doing Yoga
Sehr beruhigend, kann mir Yoga vorstellen. Witzig sind die Fotos auf der HP, mit denen "41min Urlaub" umgesetzt wurden.
Gruss aus Wien
ViennaCC