Poem by Hard feat. Fiedler Castro

Diese Band aus Gmunden hat sich mit einem Geiger zusammengetan.
AnitEuphoria
ein song

Poem by Hard feat. Fiedler Castro über sich

Zitat: "für dieses projekt haben poem by hard die verzerrten gitarren und lauten drums über bord geworfen und sich den geiger fiedler castro ins boot geholt. es entstanden gefühlvolle, energiegeladene und zuckersüße songs die so schön ins ohr gehen wie coca cola in den magen. jedes bandmitglied trinkt bei einer probe bis zu 20 l cola. in der stunde wohlgemerkt."

Neueste Nachricht von Poem by Hard feat. Fiedler Castro:

johnnyash | 9.Feb.2007
jo servas,

17. februar im planet.

servas.

Facts:

aus gmunden | *2006
johnny (d)
jimmy (g & vox)
katze (b)
ash (vox & g)
fiedler castro (vergeiger)

Kontakt:

schlechterdrummer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aschenpudel | vor 3965 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
hui
good dass der johnny auch anti-euphoria reingeben hat. wusste der ash gar nich.. und das ist auch der erste kommentar in einem fm4-kommentar-dings.

und hier das wahrscheinlich erste BABAM!