POGO

Eine Vier-Menschen-Band spielt unter anderem "Gitarrenpop mit waveigen Anleihen aus den 80ern".
direction
"gitarrenpop" mit "waveigen" anleihen aus den 80ern. musikalisch am rande des recht breiten pogo-spektrums

POGO über sich

Zitat: "alle so um die 30 alt gibts pogo in dieser besetzung seit 2000. nach drei ausgiebigen US touren sind wir gerade von einer kleinen spanientour zurueck und kurz vor beendigung der produktion, von der wir noch nicht genau wissen, ob sie 4 beauties oder 50 golden solos heissen wird. gehoert wird von beatles bis bootsy collins und das alles in wien."

Neueste Nachricht von POGO:

meexbeatz | 10.Sep.2003
die neue cd VERY POGO wird voraussichtlich noch heuer im handel zu erwerben sein. we keep you posted

Facts:

aus wien | *2000
pogo: vox/git
simm: synth-git
hell: bass
diana: drums

Kontakt:

pogo@pogo.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.