Point-Blank

Energiegeladene Songs von einer fünfköpfige Band aus Bludenz/Vorarlberg.
High On The Hog

Point-Blank über sich

Zitat: "Ursprünglich als 'LOVE LIKE SALT' gegründet, dauerte es eine Zeit, bis die Band mit dem Ausstieg des Leadgitarristen und dem Neuzugang der sympathischen Sängerin Babsi Anfang 2007 eine feste Richtung einschlug. In dieser Formation entstanden die ersten Songs; nach einigen Auftritten in Clubs und Bars war genug Material für das erste Album vorhanden. Seit Beginn 2009 gibt es außerdem Verstärkung an der Gitarre und neue Songs sind bereits in der Mache!"

Neueste Nachricht von Point-Blank:

pointblank | 17.Feb.2009
Die D.I.Y. Veröffentlichung unseres Debut Albums "Straight Shooter" findet am 07.03.2009 in der Villa K. in Bludenz statt - Seid alle dabei!!

Facts:

aus Bludenz/Vorarlberg | *2007
Babsi - Lead-Vocals
David B. - 6 strings/vocals
Inga - 4 strings
Fish - 2 sticks
Corne - 6 strings-backup

Kontakt:

pointblank@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3276 Tagen, 26 Minuten
yep, ziemlich gut. interessante stimme.