Polaris (dieHerrenPolaris)

Eine vierköpfige Band aus der Gegend um Augsburg in Bayern. Erste Hörprobe jetzt online.

Polaris (dieHerrenPolaris) über sich

Zitat: "Polaris ist der Name für Gitarre und deutsche Texte, doch nicht ganz so wie man es gewohnt ist. Es sind zwar schon Vergleiche zur Hamburger Schule gefallen, aber es ist genug Platz für die Eigenheit der Musik. Einfach schöne Melodien, positiv melancholisch und sofort eingängig. Polaris, das ist Bruno Tenschert, allein unterwegs mit seiner Gitarre. Dann kommt das ganze auch als Band - 'Die Herren Polaris'. Unterstütz wird hier durch Daniel Pain am Bass, Lars Weißbach an der Orgel und Marc Stütz am Schlagzeug."

Neueste Nachricht von Polaris (dieHerrenPolaris):

polarisbru | 28.Jul.2004
Hallo alle zusammen!
Zum ertenmal auf dieser Seite, hab ich´s leider noch nich gebacken gekriegt auch Bilder von mir und den anderen Jungs mit zuschicken. Wer aber Interesse hat uns zu sehen, wir spielen am 30.Juli in Augsburg(Ostwerk). Ok is schon ein Stück weg. Bestes und grüße Bruno

Facts:

aus Nähe Augsburg | *ewig
Bruno Tenschert (als Polaris)
DanielPain
LarsWeißbach
MarcStütz(als dieHerrenPolaris)

Kontakt:

brunotenschert@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.