Polly Palmer

Zwei Musiker aus Innsbruck und Wien bringen in diesem Projekt New Wave und Indie mit starker britischer Schlagseite zusammen.
From Polly To You

Polly Palmer über sich

POLLY PALMER erfindet sich selbst und eine international einzigartige New Wave Independent Popmusik. Very british, very hip and really trendy.

Eingängige Melodien werden mit faszinierenden englischen Texten, einem imposanten und einzigartigen Lead-Gesang, verschiedensten Instrumenten und einem sehr speziellen Drum-Set arrangiert. Sie erklingen eingebettet in nicht endend wollenden Ohrwürmern. Simple und schlicht, bis grenzwertig genial. Lennon und McCartney würden es heutzutage wohl auch nicht besser bewerkstelligen.

Die Österreicher Martin Schubert aus Wien und Gerhard Indrist aus Innsbruck gründeten die Band im Jahr 2013. Sie sind selbst Musiker, Autoren, Komponisten, Produzenten und Inhaber des Plattenlabels „Castle Alley Records“.

2015 entsteht ihr POLLY PALMER Debütalbum mit dem Titel „Touchdown“, welches im Dezember vom Start weg weltweit veröffentlicht wird. Der Rauch ging auf und POLLY war gelandet !

Facts:

aus Wien | *2015
Polly
Palmer

Kontakt:

Auf unserer Homepage!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wannahavefun | vor 313 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
Österreichs coolste Musik !!!
hy polly palmer ! der neue song ist spitzenmäßig ! clashed voll rein ! FM4 rocks !!! lg TB  
thesoundparkgirl | vor 623 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
super sound
sounds excellent ! gefällt mir sehr gut ! lg Lisa  
pollypalmer | vor 623 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
Danke
Freut uns sehr wenn es gefällt! LG Polly Palmer