polman reisen

ZItat: Dieses Kollektiv wurde seinerzeit zu Ehren Monochroms Kråke Mikunda gegründet und von dessen Niedergang der Einfachheit halber gleich mitgerissen.... alles wurde grösser, schneller, Lichtreklame immer heller ....
fische
... alles wurde groesser, schneller, lichtreklame immer heller ....

polman reisen über sich

Zitat:"Polman Reisen ist eine geschäftstüchtige Splittergruppe von "Matthias Kertal und seine KollegInnen" (http://www.monochrom.at/mikunda/index-okt.htm). Dieses Kollektiv wurde seinerzeit zu Ehren Monochroms Kråke Mikunda gegründet und von dessen Niedergang der Einfachheit halber gleich mitgerissen. Mikundas Leitmotiv "Sei ein Unternehmer" fiel auf fruchtbaren Boden und mündete in die Polman Reisen KEG, die von den Reiseleitern Thomas Jarmer (garish -> http://www.garish.at/) und Matthias Kertal (mika -> http://www.mikaella.org/) betrieben wird, und sich auf Pauschalreisen fuer den besonders kleinen Geldbeutel spezialisiert hat. Der Soundpark als Werbereise, ohne Heizdecken und Kochtöpfe. Buchungen werden gerne entgegengenommen (http://www.mikaella.org/polmanreisen/) "

Neueste Nachricht von polman reisen:

kertal | 17.Okt.2005
der Polman Reisen Tonträger ist erschienen!
käuflich zu erwerben demnächst auf der polman website oder bei der plattenhandlung deines Vertrauens
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus übersee | *2002
thomas jarmer matthias kertal

polman reisen empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eyeq | vor 4909 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
irgendwie bin ich jetzt heiß darauf noch mehr perkussives auf die reise mitzuschicken.

und diese eine reise ist doch keine unbekannte?  
kertal | vor 4909 Tagen, 5 Stunden
nein, keine sorge, der reiseleiter kümmert ich nur grad um neue destinationen

wir schicken ihnen prospekte :)  
fetterkoenig | vor 4910 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
danke, die reise war sehr schön. ich werde sie weiter empfehlen.  
kertal | vor 4910 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
danke mein könig, ich wollte noch auf unser bonus programm fuer nicht-ministrale-just-royale vielflieger hinweise n. da hakts nämlich noch. mit anderen worten: das loop, dass ich dem könig schicken wollte, steckt in einem cubase-file, dass sich im moment aus wasweissichzumhenkernochmalem grund nicht öffnen lässt ...  
fetterkoenig | vor 4910 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
na sowas. unerwartete reiseunterbrechung...
sobald die tour wieder aufgenommen werden kann, melden sie sich doch.
in der zwischenzeit hab ich mich übrigens ein wenig in einem anderen genre versucht. mehr davon demnächst auf des königs soundparkseite.  
kollektivtraeumer | vor 4910 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
ooh!
schön schön ich hoff da entwickelt sich mehr daraus - ich verschicks gleich in alle welt :)  
kertal | vor 4910 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
nun, es gibt schon mehr

mehrere kleine schöne wochenendtrips, die halt bald zu einer schön langen reise werden sollten.  
flashh | vor 4910 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
Mehr davon...
in Mattersburg wurde mir sozusagen der Mund wässrig gemacht.

Also bitte...  
kertal | vor 4910 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
mehr meer
etwas geduld wird noch gefordert sein, aber es sollte sich lohnen :)  
xrichx | vor 4910 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
hab schon gefürchtet das wird ne art österreichische antwort auf POSTAL SERVICE ^^
aber dazu is zu wenig gitarre dabei.
obwohl das ja auch recht fein wäre dann  
kertal | vor 4910 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
who's postal service and why are you afraid of it?  
kollektivtraeumer | vor 4910 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
postal service: der death cab for cutie sänger (keine ahnung wie der heisst) und dntel - haben zuerst zusammengarbeitet bei "life is full of possibilities" am track "(This Is) The Dream of Evan and Chan" und haben daraufhin beschlossen mehr zu machen.

elektropop, oder so, mir persönlich gefällt dntel und postal service sehr sehr gut, dcfc aber nicht wirklich.  
kollektivtraeumer | vor 4910 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
http://www.discogs.com/artist/Postal+Ser
vice,+The

"We Will Become Silhouettes" ist sehr zu empfehlen, aber eigentlich das ganze album :)  
kertal | vor 4910 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
ahhhh
ja.... doch ... das sagt mir was, glaub ich mal in der grauen lagune gelaufen .. werd mal reinhören

danke!  
xrichx | vor 4906 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
der track lief übrigens soeben in driveIN/wys-radio (www.wys-zine.tk)