poo2l

Eine fünfköpfige Band aus Salzburg und Umgebung mit Vorbildern wie Massive Attack, Lenny Kravitz oder Tori Amos.

poo2l über sich

Zitat: "nach einer bandauflösung schlossen sich patricia, peter und reinhard erneut zusammen, spielten anfangs mit d. sängerin von 'much 2 kangaroo' bis ich (ursula) im sommer 2001 fix zur band dazukam. kurz darauf gesellte sich warter roman mit seiner fender zu uns. in dieser besetzung probten wir ca. 1 jahr, gespickt von ein paar kleineren gigs, bis zum sommer 2002. ideelles auseinanderdriften-wechsel auf der e-gitarre>auftitt raimond preiss. seither gibts poo2l in dieser besetzung... und wenn sie nicht verdurstet sind, dann jammen sie noch heut..."

Facts:

aus Salzburg&Bayern | *2002
Breitbarth Patricia >a.d.Tasten Eder Peter >drums&djembe Maniszewska Reinhard >bass Pompernigg Ursula >vocals&guitar Preiss Raimond >e-guitar

Kontakt:

uesh@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.