popstern

Zwei Toms aus Nordrhein-Westfalen machen melancholische Popsongs.
deeper
melancholischer britpop

popstern über sich

Diese Band ging aus "Mysterious K" hervor, einer Gruppe, die in Nordrhein-Westfalen durchaus Bekanntheit genoss, aber nie eine Plattenvertrag bekam und sich 1999 auflöste. "Da beschlossen die beiden 'Toms' zukünftig unter dem namen 'popstern' zusammenzuarbeiten und sich auf die Studioarbeit zu konzentrieren. Ohne sich stylistisch oder sprachlich festzulegen wollten sie einfach nur schöne Popsongs machen."

Facts:

aus deutschland/NRW/krefeld | *
thomas marquardt thomas pereira

Kontakt:

popstern@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.