Pornstar Striker

Instrumentale Rock'n'Roll-Miniaturen von einem Solo-Musiker aus "Pepperland".
rock666

Pornstar Striker über sich

Zitat: "Now something important: THE GENRE
I play something that's called SHORT-ROCK!
That's good old rock'n'roll, played like AC/DC The Who, The Beatles...
but only about 40seconds long, and without any singing! Enjoy my music and sorry for the bad sound-quality, but I take all tapes on my computer, with an 9€ microphon."

Neueste Nachricht von Pornstar Striker:

georgebest | 21.Mär.2007
you have to read "UruGay" like this:
You 're Gay!

Facts:

aus Pepperland | *2068
Ich

Kontakt:

06643907397

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chrisalpha | vor 3652 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
Also
Hut ab !!
Trotz nicht so guter Qualität - grossartig, echter Rock macht eben Spass.
Ich werde auch irgendwann in der Pension *lol meine alten Bänder digitalisieren. Das Gerät dazu habe ich ja schon lang. Oba mei...
Auf jeden Fall wird man da ja inspiriert.