porotone

Vier junge Klagenfurter präsentieren einen weiteren relaxten und jazzigen Song, diesmal in Kombination mit Live-Instrumenten.
how i feel
feat. max schachner (drums) & richie klammer (trumpet)

porotone Ă¼ber sich

Zitat: "stilrichtung triphop (verbrauchter begriff - aber trifft einfach zu).

alter: zwischen 24 und 25. alle stammen aus klagenfurt u. umgebung, einer ist inzwischen nach wien ausgewandert.

live-erfahrung siehe homepage.

studioaufnahmen 2003 (im "fuzzroom" - herwig zamernik): aufnahme von 4 stücken, die nun (leicht verspätet) nacheinander im soundpark veröffentlicht werden sollen. weitere stücke aus unserem archiv folgen."

Neueste Nachricht von porotone:

porotoneuser | 8.Feb.2005
endlich ist wieder ein track von uns verfügbar - "how i feel". viel spass damit ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
alexander martinz
manuela rabitsch
sascha müller

Kontakt:

builttospill@gmx.net
valie | vor 6985 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
he manu u konsorten...
...is ja unglaublich! schau grad noch besinnungslos in meine kaffee tasse, als ich auf euern neuen song stoss. muss sagen, dass grooved ja ziemlich! halt euch die daumen!

gruss aus celovec city  
t0yb0x | vor 6988 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
hey
klingt ja voll nett!!
triphop ist wirklich ein verbrauchter begriff, ich verstehs als pop-musik... aber der begriff ist gleich so negativ behaftet, ist -zumindest von mir- gar nicht so gemeint.
remix'n wäre mal intessant!?  
wirgus | vor 7073 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
ps. klon
nette Leute, zu wenig Konzerte, zu wenig Motivation um etwas neues auf die Beine zu stellen, ihr solltet mehr mit der Band arbeiten.
Liebe Grüsse, ein Fan
zaaaaaaht´s ooooooo heast  
wirgus | vor 7073 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
porotone
ein klon  
liqube | vor 7095 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
grandioser track. und dazu noch von landsleuten. grüsse aus nach klagenfurt. hört mal bei mir rein.
lg /lqb  
fetzer08 | vor 7126 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
sehr smooth
gefällt!  
autofilter | vor 7129 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
hmmm, drumsound gefällt - snare kickt! alles schön im mix, irgendwas knistert da die ganze zeit?!?

stimmungsvoller track - sehr entspannt!
keep on!
lg S.  
pfunkpeter | vor 7131 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
porotone
Hallo Lukas!
Nun endlich als "porotone" im Soundpark... (nix mehr a porotone...)
Was FM4 da wohl gedacht hat...

Verry chilly tune!

Liebe Grüße!
FunkyFlo