Poulpe

Diese fünfköpfige Band aus Salzburg präsentiert hier einen Song von ihrer neuen Debüt-EP.
Haubentaucher
Debüt Single von der EP - 'Yellow'.
Veröffentlicht im Juni 2017

Poulpe über sich

Everything is yellow today!

Poulpe, so heißt das neue Projekt der 5 Jungs aus Salzburg.
Der Sound variiert.
Lebhaft, freche Tunes stehen der Band dabei genauso gut, wie sanfte, groovige Nummern.
In den Songs versuchen die Musiker ihren Blick auf die Welt zu artikuliere und erschaffen dabei einen ganz eigenen Vibe, angetrieben von Liebe, Wahnsinn und einem unzähmbaren Streben nach Ästhetik

Im Juni 2017 veröffentlichte die Band ihre erste EP - 'Yellow'.

Facts:

aus Salzburg | *2017
Fabian Rausch
Niklas Stadler
Simon Eingang
Julian Eingang
Florian Knötig

Kontakt:

poulpeband@gmail.com

Poulpe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.