Prime Time Killers

Im Dezember 2012 erschien das erste Album der österreichischen Newcomer Prime Time Killers – „Ready for Prime Time?“. Zwei Songs daraus gibt es jetzt zu hören.
All those little things
2012, Album "Ready for Prime Time ?"

Prime Time Killers über sich

Im Dezember 2012 erschien das erste Album der österreichischen Newcomer Prime Time Killers – „Ready for Prime Time?“. Rund um die Single „Wrong Track“ konnte die Band in kurzer Zeit mehr als 90.000 Youtube Klicks verbuchen.

Das sagt die heimische Presse dazu: 
"Die PRIME TIME KILLERS haben das Beste des amerikanischen Alternativerock der 1990er Jahre in ein wunderhübsches Album gegossen [...] ein Album wie zerissene Chucks, selbstbekritzelte T-Shirts, gestempelte Konzertflyer, die fettigen Haare von Ethan Hawke und die Augen von Winona Ryder." 
(Quelle: http://fabulousyellowromancandles.blogspot.co.at)

Facts:

aus Linz Angeles | *2011
Mr. Hank
Hörmal
Gigi

Kontakt:

Kainraths 65, 3830 Waidhofen an der Thaya Land
wolfgang_eisler@yahoo.de

Prime Time Killers empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.