Private Blend X

Fünf Musiker aus St. Gallen spielen seit zwei Jahren "Allround Pop-Rock".
Where Are You
2012, "To All My Friends", Rock

Private Blend X über sich

Locker, flockiger „Allround Pop-Rock“ aus der Ostschweiz repräsentieren die Jungs von „Private Blend X“ seit 2011. Der heisere Gesang und die tanzbaren Beats, verfeinert mit abwechslungsreichen Melodien der Saiteninstrumente überzeugen - die einzigartige Mischung, die „Private Blend“ ist gefunden!
Eine Mischung die scheinbar vielen Menschen jeglicher Altersgruppen gefällt. Menschen tanzen zu Liedern, welche sie das erste Mal hören, Menschen singen zu Liedern die sie noch gar nicht kennen, Menschen freuen sich an der Musik und lassen sich begeistern, vom kulturellen Gut aus der Schweiz, für die Welt.

Facts:

aus St. Gallen | *2011
Joël "Jojo" Ziegler
Benjamin "Pneu" Leumann
Steven Edward Matchim
Thomas Möhr
Freddy Benitez

Kontakt:

info@privateblendx.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.