project christmas

Mit dem Weihnachts XL-Song wollte uns dieses Projekt letztes Jahr auf Weihnachten einstimmen, diesmal schicken sie ein Wham-Rework ins Rennen.
last christmas rmx
"last christmas" von george michael! mit dem sind wir alle konfrontiert vor der weihnachtszeit, auch als fm4 hörer.... nun hab ich da mal den song beschleunigt und techno beats dazugeschmissen, damit es zumindest mal eine andere version als die bis zum abwinken bekannte gibt! ist nicht grad besonders überalternativ, aber es hämmert und fährt, und zum tanzen ist dieses teil glaub ich allemal geeignet, wenn man's mit einem gewissen augenzwinkern nimmt!

besinnliches weihnachtsfest!!!!!

project christmas über sich

peter b absolvierte erst vor kurzem sein Soundpark-Debut, hier ist jetzt sein Beitrag für die besondere Zeit Ende Dezember.

Facts:

aus heidenreichstein | *
peterrr sitzt im wald im waldvierrrtel
und gelegentlich in grrraz
und erzeugt dort traditionelles österreichisches liedgut....:-)

Kontakt:

peter.baumgartner@kfunigraz.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.