Project Re-In

Ein Produzent und eine Sängerin aus Graz treffen in diesem Projekt aus Graz aufeinander.
Stereophonic
Der zweite und einzigartige Track von Project Re-In

Project Re-In über sich

Zwei Musikverliebte, die sich gefunden haben um kreativ zu sein. Zum Einen gibt es Re, einen ursprünglich begeisterten Musikhörer, der seine Leidenschaft nicht mehr zügeln konnte und sich dann selbst den Beats gewidmet hat und nun innovative Sounds und Grooves kreiert.
Seine Musikpartnerin In hat sich schon in ihrer Kindheit der Musik verschrieben. Sei es selbst zu komponieren oder zu singen. Sie findet die passenden gesungenen oder gesprochenen Worte zu Re’s Sound.
Herrlich frei und ungezwungen klingen die Werke von den beiden Musikschaffenden im Elektrobereich.
Mit ihrer Debut Single „Stoical Peace“ bewegen sie sich ganz relaxt in Richtung gute Airplay Chancen.
Das Motto: Reinhören und fallen lassen.

Facts:

aus Graz | *2017
Beat & Sound: Re
Text & Vocals: In

Kontakt:

music.project.re.in@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.