Proll Guns

Eine ranzige und rohe Western Trash Metal Mischung bringt diese siebenköpfige Band aus Texas, Salzburg und Oberösterreich auf die Bühne und ins Studio.
Headshot
Music and Lyrics written by Proll Guns,
Recorded 2012 by Meine Studios in Friedburg, Veröffentlichung 4.2.2013 by (C) 2013 Pr0ll Etic Entertainment

Proll Guns über sich

YEE-HAW.....Ranzig und roh sind unsere Hauptzutaten die gemeinsam mit Speck verkocht und im Bohnentopf verrührt werden. Nur so erhalten wir den BEST-WESTERN-TRASH-METAL-COCKTAIL ohne Nebenwürkung und Übelkeit. Und wo PROLL GUNS drauf steht ist auch Exclusivität drinnen.
Mit Country Music haben wür nichts am Hut!! Unser grooviger in Whiskey getränkter Sound gepaart mit gutturalem Gesang hätte selbst Billy the Kid und Jesse James aus den zerlatschten Cowboystiefeln geblasen.

Facts:

aus Texas/Salzburg/OÖ/ | *2011
Evil Ed (BASS)
EL Burnados (GIT)
Devildrummer (DRUMS)
Sheriff (VOC)
Miss Candy Rose´(Saloongirl)
Miss Shirley Colt (Saloongirl)
Locos Freak (Showmaster)

Kontakt:

prollguns@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.