Psi-Hai

Too Cold für Roots Manuva.
roots manuva - too cold psi-hai moneymix

Psi-Hai über sich

Zitat:"ich bin 21 in wien niederösterreich und kärnten aufgewachsen und höre hauptsächlich triphop dub dnb rock pop ... eigentlich alles außer volkstümliche musik und britney und konsorten "

Facts:

aus Bodensdorf | *1
Ich

Kontakt:

www.villach.at.gg

Psi-Hai empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jacy1987 | vor 4616 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
hey! kennst mich noch? *gg* war cool mit dir zu philosophiern, hab ma grad deinen remix anghört, klingt gut :) könntest du mir vl. nochmal sagn, v.wem das buch "lernen lernen" is, von dem du so geschwärmt hast? ich hab grad danach gsucht, aba ich finds ned.. lg, jacy  
ffilps | vor 4814 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
geiler remix.. ich find ihn besser als so manchen top 10 remix.. leider zählt meine meinung in diesem fall nicht  
ringelblumenwiesen | vor 4818 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
krass  
bensh | vor 4824 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
hui
klingt echt recht gut, der beat am anfang is echt fein und die übergänge, auch wenn manche ein wenig zu experimental meiner meinung nach übergehen, sind ganz in ordung. Gegen Ende ist es schon ein wenig sehr komisch, da sollte noch etwas dazu, finde ich zumindest, auch wenns nur ein paar klickse sind oder so, da läuft das einfach zu sehr ins leere aus. Aber Anfang/Mitte sind saugeil, is echt so das ichs mir öfter anhör, einfach weil der Beat bombt und die Klassik Einflüsse echt schön umgsetzt sind.

greetz  
missmabuse | vor 4824 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
ganz schön schräg
meine Fresse und sehr interessant
lg  
evangelimann | vor 4824 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
das gemisch aus klassik und hiphop klingt echt fein.. gratuliere!

comments auch zum eigenen projekt erwünscht ;) (wenns mal klickbar ist)
KRB (Kraftlose Radaubrüder)

greets  
mangor | vor 4826 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
ziemlich geil !
mozart, the doors und roots manuva zusammen - echt gut gemacht.
leider wirds am schluss ein wenig holprig.
aber is nicht so schlimm  
fideo | vor 4826 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
roots manuva - too cold psi-hai moneymix
den rmx hab ich mir jetzt gleich 3x reingezogen. is ja ein siegerteil!!!
greetings  
psihai | vor 4826 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
wünsche anregungen und beschwerden bitte hier