Psychedelischer Vorteil

Wenn du wissen willst, woher der psychedelische Vorteil kommt, dann steck deine Nase in den Wind, atme den Regenbogen, schlafe mit der Hippiebraut deines älteren Bruders und vermeide psychoaktive Substanzen.
Du bist wie eine Wolke
Veröffentlicht: 18.3.2016; Album: Yo soy Offenbach tambien

Psychedelischer Vorteil über sich

Wenn Du wissen willst woher der Psychedelische Vorteil kommt dann steck Deine Nase in den Wind, atme den Regenbogen, schlafe mit der Hippiebraut Deines älteren Bruders und vermeide psychoaktive Substanzen. Nimm die Silvesterraketen heule mit dem Mond um die Wette und lausche der Eiscreme wenn sie ihre Geschichte leckt:

„ Wir befinden uns im Jahre weiß die Hölle nach Helmut Kohl. Ganz Entenhausen ist von Pocken besetzt… ganz Offenbach? Ja! Und die erste Platte haben wir schon 2001 aufgenommen also könnt ihr mal gerne zuhören wenn Thees Uhlmann sagt:“ Soundtrack zu Indiepubcrawls in Berlin. Denn hier war nix wie es mal ist und alles wird wie es mal scheint denn dies ist die Vollendung des Abgesangs des Abendlandes, der Schrecken der Schwiegertöchter, die Amöbenruhr der Dinosaurier: Willkommen in der Welt des Psychedelischen Vorteils!

„Das ist so Musik zu der so Leute in Berlin ausrasten, weil die das so modern finden“ (Thees Uhlmann)
„Ich brauche diese CD für den nächsten Vollsuff.“ (Sandra Kinzelmann, Sony Music)
„Es geht viel um Drogen und Substanzen.“ (Josef Winkler, Musik Express)
„Eine Mischung aus Deichkind und Blauer Bock.“ (Achim 60 Bogdahn, Bayern2)

Facts:

aus Offenbach | *2000
Daniel Biolchini - Felix Loepthien

Kontakt:

Offenbach

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.