PSYCHOPUNKS

Der seit fünf Jahren in den Niederlanden lebende und am 'Art of Sound' (königliches Konservatorium in den Haag) studierende Marc Ewald, schreib, mixt und produziert alle seine Songs selbst.
Astronaut
coole nummer zwischen zappa und wahnsinn.

Written, Recorded & Produced by ME

PSYCHOPUNKS über sich

Zitat:"The Psychopunks sind ein virtuelles Projekt von Marc Ewald mit ständig wechselnden Gastmusikern.
ME wurde 1975 in Füssen/ Deutschland geboren und lebt seit 5 Jahren in den Niederlanden.
Alle Lieder werden ausnahmslos von Marc Ewald in Den Haag/ NL geschrieben, aufgenommen, gemixt und produziert.
Die Songs sind hauptsächlich in Englisch, Deutsch und Niederländisch geschrieben.
Astronaut ist ein Niedeländisch/Englischer Rocksong und war meine Abschlußarbeit meines Studiums Art of Sound am königlichen Konservatorium in den Haag.
Unter dem noch fiktiven Label "MONSTERHIT RECORDZ" gibt es seit April 2005 jeden Monat ein Release eines neuen Songs.

marc ewald, den haag "

Neueste Nachricht von PSYCHOPUNKS:

fiesetoene | 28.Okt.2005
INDIE-MONSTERHIT AUS DEN NIEDERLANDEN
im Soundpark eingetroffen!!!!!
Listen now!

Facts:

aus NL | *2005
Marc Ewald- Tomas Broadie- Maurice Bom- Marcos Pin

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.