P.tah & Con

Schon seit über zehn Jahren machen P.TAH und CON immer wieder gemeinsame Sache – meist in Form deutscher Raps auf grimey Instrumentals.
Hey Luv
P.tah & Con - Hey Luv (prod. by Johnny C'manche, Cuts by Testa)
Mastered by Sam John @ Precise Mastering // Vocals recorded by Johnny C'manche, Vocals mixed by Benjamin "Muh" Zangerl & Johnny C'manche, Vocals mastered by Benjamin "Muh" Zangerl
Produced and recorded @ Maria Faithful Studio Vienna, 2015

P.tah & Con über sich

Schon seit über zehn Jahren machen P.TAH und CON immer wieder gemeinsame Sache. Bei B-Seiten Sound oder HSC(Hörspielcrew) oder ihrem musikalischen Zuhause dem Wiener-Label „Duzz Down San“. Durch etliche Konzerte, Freestyle-Sessions, ein ähnliches politisches Mindset und natürlich die Liebe zu UK Bass Sound ergab sich eine verstäkte Zusammenarbeit. Seither sorgen die beiden verlässlich für musikalischen Output – meist in Form deutscher Raps auf grimey Instrumentals. Zusammen mit dem UK Bass/Dubstep Produzenten-Trio „Atomique“ wurden in den letzten Jahren die zwei EPs „Bass mal auf“ und „Aspekte“ aufgenommen. Fortgesetzt wird die Zusammenarbeit nun auf der neuen EP „RASTLOS“ die von Tenchu, Johnny C’manche (ehemals „Atomique“) und den beiden produziert wurde. Als Featuregäste erscheinen auf der 8 Track starken Veröffentlichung der Linzer Dancehall-Artist „Kinetical“ und das Wiener Reggae Urgestein „Tombo“. Wenn sie nicht gerade im Studio sind, oder wortgewaltige Texte schreiben, performen sie live auf Underground-Raves und großen Festivalbühnen (Frequency, HipHop Kemp, Donauinselfest, Hiphop Open, Popfest Wien, etc.).

Facts:

aus Wien | *2015
Con
Johnny C'manche
P.tah
Tenchu

Kontakt:

con@duzzdownsan.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.