Quantiqua

Bis er sich den Traum, eine Band zu gründen, erfüllen kann, kreiiert dieser Musiker aus Eferding elektronische Sounds.
Why

Quantiqua über sich

Zitat: "Josef Dostal wurde in einem kleinen niederösterreichischen Örtchen namens Gföhl geboren, wuchs aber in Oberösterreich auf.
Musik war ihm schon immer wichtig!
Zurzeit ist er unter dem Projekt Quantiqua aktiv wo er minimal- electro- trash produziert. "

Neueste Nachricht von Quantiqua:

quantiqua | 27.Dez.2009
neue scheibe aus dem hause quantiqua: why
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eferding | *2008
Josef Dostal

Kontakt:

skype: buccman25

Quantiqua empfiehlt:

quantiqua | vor 5222 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
Ja offensichtlich hat da irgendetwas nicht hingehauen..... ^^ werds wohl nochmal uploaden, müssen. Aber sonst ist der Track auf meiner Myspace-site drauf >> home <<  
sammyjenkins | vor 5223 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
why mp3file ist offensichtlich hin - weder abspiel- noch downloadbar  
woofi | vor 5273 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
gefällt mir sehr gut...lg  
sammyjenkins | vor 5275 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
nice!