quantschnig

Ein Gitarrist aus Innsbruck entdeckte vor kurzem das "Zerschnippseln" anderer Songs via Laptop für sich. Erstes Stück hier: Ein Neil Young Remix.
OldMan (losgurkos rmx)
Neil Young´s Klassiker gedubbed von quantschnig

quantschnig über sich

Zitat: "das ist also mein erster remix. Ich spiele eigentlich Gitarre, hab aber vor ein paar Monaten angefangen, ein paar songs zu zerschnippseln und das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt fast mehr vorm laptop sitze als mit der Gitarre. Arme Gitarre ;)

hab mir also Neil Young's OldMan zu Herzen genommen und wochenlang herumgetrickst bis ich zufrieden war. das isch dabei rausgekommen. würd mi freuen, wenn sich´s wer anhört!!!"

Neueste Nachricht von quantschnig:

lionelrichie | 11.Nov.2004
arbeite, soweit ich zeit uns spass hab, an weiteren mixes. vielleicht finden sich ja bald mehr stücke auf dieser seite
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2004
Hannes Quantschnig

Kontakt:

HanQuant@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mariannchen | vor 3390 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
young girl
ja! feine sache das ganze! keine frage - du hast talent! :)
mariannchen und marlies  
zethead | vor 4931 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
Schön
gfallt ma guat, do ziag in huat.
würd nur gern des original a amoi hörn dsa ich ma überlegn kann was da von dir is...
aber alles in allem sehr fein.  
akame | vor 4931 Tagen, 15 Stunden
... never thought ...
I'd like Neil Young - good job ;-)