Quersumme 11

Punkrock in drei Sprachen aus Wien von Mark, Raimund und Stefan.
Taxi

Quersumme 11 über sich

Zitat:"Quersumme 11 ist eine dreiköpfige Band aus Wien die feinen Punkrock produziert. Heißt: flottes Tempo, hübsche Melodien und was sonst noch so dazu gehört. Und das alles in drei Sprachen. "

Facts:

aus Wien | *2006
Mark
Raimund
Stefan

Kontakt:

info(at)quersumme11.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3852 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
der text hat dort und da vielversprechende passagen, die er aber insgesamt nicht zu halten vermag, die musik ist kalter kaffee. reisst mich insgesamt nicht vom hocker.  
viennasound | vor 3852 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
GPS
Romantikschlager mit Fuzzgitarre, mühsam dahingeschnulzter Text, der manchmal holpert ("... bis auf wenige AusNAHmen ..."). Gilt nicht für englishcen Text.
Die Idee ist ja nicht übel. Der Sound läßt zu wünschen übrig. In Zeiten wo ein PC zur häuslichen Infrastruktur so selbstverständlich gehört wie ein Radioapparat und mit Freeware professionelle Resultate erzielt werden können sind die Erwartungen an Demos natürlich hoch. Da fällt eine Band mit solcher Demoqualität unweigerlich durch. Schade, denn Potenzial ist da.
ViennaCC